Ein schöner Korb
Im Internet liest man oft, dass ein Welpe den sogenannten Donutkorb mag, weil er dem Nest ähnelt. Wir haben diesen Korb für Tommy gekauft, aber er hat nur damit gespielt und ihn durch den Raum gezogen. Auch dieser Korb konnte nicht gewaschen werden, was sehr schön ist, wenn Ihr Welpe noch nicht auf Toilette trainiert ist. Deshalb haben wir den Korb unten gewählt. Dieser kann in die Waschmaschine gehen und Tommy legt gern seinen Kopf auf die Kante:

Bank
Eine Bank darf auch nicht fehlen. Die Meinungen darüber sind geteilt, aber Tommy findet seinen Frieden wirklich auf der Bank. Wir haben ihn manchmal nachts außerhalb der Kiste schlafen lassen, aber dann wird er unruhig und fängt an zu bellen. Ein dickes Bett in der Kiste wird oft empfohlen, aber nach einer Wäsche war es sehr flauschig und als Tommy es versehentlich nass machte, war es sehr nass, so dass wir es nur für einen Tag benutzten. Stattdessen liegt Tommy in der Kiste auf einer Vliesmatte und einem gefalteten Vliesbezug, auf den er seinen Kopf legen kann, schön weich und er schläft wunderbar darauf. Wir haben die Bank von 76 cm, damit sie sich auch gut in der Bank bewegen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *